coldPlasma-was ist das?

coldPLASMAWas ist Plasma? Wir sind meistens der Auffassung, dass Materie einen festen, flüssigen oder gasförmigen Zustand hat. Aber es existiert noch ein weiterer Aggregatzustand, der als Plasmabezeichnet wird. In einem Plasma befinden sich die Atome oder Moleküle eines Stoffs in einem „angeregten“ Zustand. Das Plasma erzeugt eine ltrahochfrequente Energie, die auf die Haut gerichtet werden kann, ohne sie direkt zu berühren. Da Plasma eine Energie erzeugt, die mit einer höheren Frequenz als Laserlicht schwingt, kommt es zu keiner Wechselwirkung mit den Bestandteilen der Haut, des Bluts oder des Bindegewebes der Haut, wie dies bei der Lasertherapie der Fall ist. Kalt-Plasma ist, laut Stand der Forschung, frei von Nebenwirkungen. Geben Sie Ihrer Haut Frische und Energie zurück! Für ein schnelles und effektives Ergebnis! Behandlungsmöglichkeiten in der Kosmetik:Seborrhoische, zur Akne neigende Haut: antibakterielle Wirkung, starke Keimreduktion, entzündungshemmendSauerstoffanreicherung im Gewebe: Collagen- und Elastinanreicherung, ZellmigrationVerfeinerung des Hautbildes: Entfernung von Schmutzpartikeln und RückständenErhöhung der Penetration von WirkstoffenSchneller Erfolg bei Behandlungenvon Mykosen, Haut- und Nagelpilz, keimvernichtend In der Medizin wird bereits seit vielen Jahren erfolgreich mit Plasma gearbeitet um z.B. die Wundheilung zu beschleunigen und Herpesinfektionen zu minimieren.

Da sich dieses Gerät nur sehr geringfügig von denen in der Medizin unterscheidet, können wir uns nun ebenfalls all diese positiven Eigenschaften zu Nutzen machen.

coldPlama ist hervorragend bei Couperose & Rosacea, Akne, Neurodermitis, Fuss- & Nagelpilz, aber natürlich auch im Antiaging-Bereich einzusetzen.

Eine weitere interessante Beobachtung die ich machen durfte war u.a. die Reaktivierung der Wirkung von Botox (Botulinumtoxin).

Kundinnen, die sich mit Botox behandeln ließen berichteten, dass die schon abklingende Wirkung des Botulinumtoxins durch die Stimulation durch coldPlasma wieder verstärktwurde.

In Kombination mit coldPlasma, DMD (Diamant Microdermabrasion) und Microneedling, konnten wir so ein Ergebnis erzielen, dass weit über den Erwartungen der Kundinnen lag.

Abschließend kann ich nur sagen, dass coldPlasma meine Erwartungen zu 100% erfüllt hat. Natürlich darf man keine Wunder erwarten, aber ein Vielfaches mehr von dem was vorher möglich war.

In Kombination mit entsprechenden Pflegeprodukten, coldPlasma und etwas Geduld, sind wir nun in der Lage vielen unschönen Hautproblemen effektiv den Kampf anzusagen.

Die Lücke zwischen Medizin und Kosmetik wurde durch coldPlasma ein weiteres Stück geschlossen!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square