War alles umsonst?


Was passiert, wenn wir die Behandlungen für Haarentfernung für die Zeit im Lockdown 🦠 stoppen?" - wir erhalten solche Fragen jetzt immer öfter, und beeilen uns Sie zu beantworten!

Dass wir einige Behandlungen verpasst haben, bedeutet nicht, dass wir wieder alles von Anfang an machen müssen. ❗Die Haare, die wir "erreicht" haben, werden nicht nachwachsen!

Du hattest z. B. :

1-4 Behandlungen – kann sein, dass deine Haare in großen Mengen wieder nachwachsen, aber wir holen nach der Öffnung die Behandlungen mit einem Minimalintervall von 2-4 Wochen nach und alles wird gut👌🏼. Vielleicht brauchen wir danach 1-2 Behandlungen mehr, aber dies ist eine Kleinigkeit im Hintergrund der allgemeinen Situation.

5-6 Behandlungen - einzelne Haare wachsen nach. Vielleicht brauchen wir eine zusätzliche Behandlung (oder auch nicht -alles ist individuell)

Mehr als 6 Behandlungen - keine Sorge, wir holen alles sogar ohne zusätzliche Behandlungen nach.

Wir vermissen euch und freuen uns auf Wiedersehen💛

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square